• Jobs Job bei mVISE AG

IT-System- und Netzwerk-Administrator (m/w)

mVISE AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

IT-System- und Netzwerk-Administrator (m/w) mVISE AG Frankfurt am Main Praktische Erfahrung in der Konfiguration und dem Management von Hardware der Hersteller Juniper, F5 und Brocade; Unterstützung unserer Teams im direkten Kundenkontakt mit den Schwerpunkten Data-Center- und Cloud-Technologie.

Für Unseren Standort In Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit: It-system- Und Netzwerk-administrator (m/w) Die Ag Ist Ein Börsennotierter It-dienstleister Mit Sitz In Düsseldorf Und Niederlassungen In Frankfurt Hamburg Und Bonn Seit Unserer Gründung Im Jahr 2000 Stehen Wir Unseren Kunden Als "partner Für Mobile Digitalisierung" Zur Seite Mit Inzwischen über 100 Spezialisten Entwickeln Wir Innovative Cloud-produkte Und Unterstützen In Kundenprojekten Rund Um Topaktuelle Themen Wie Industrie 40 Internet Of Things Autonomes Fahren Oder Mobile Security Basis Unseres Erfolgreichen Wachstums Ist Das Tiefe Knowhow Das Hohe Engagement Und Die Enge Zusammenarbeit Unserer Mitarbeiter Werden Auch Sie Ein Teil Der Ag Ihre Aufgabe Unterstützung Unserer Teams Im Direkten Kundenkontakt Mit Den Schwerpunkten Data-center- Und Cloud-technologie übernahme Von Bestehenden Und Neuen Konsolidierungs- Und Migrationsprojekten Systemüberwachung Administration Sowie Fehlerbehebung Bezüglich Der Bestehenden Netzwerkumgebungen Der Kunden Sowie Deren Nachhaltige Verbesserung Vorantreiben Des Netzwerkbetriebs Durch Monitoring Und Optimierung Der Netzwerke Administration Juniper Firewalls F5 Load Balancer Und Brocade-switche Unterstützung Unseres Consulting-teams Bei Deren Aufgaben Und Tätigkeiten übernahme Von Rufbereitschaftsdiensten (zusätzlich Vergütet) Das Bringen Sie Mit Studium Im Bereich It Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Mit Fachrichtung System-netzwerkintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung In Der Konfiguration Und Dem Management Von Hardware Der Hersteller Juniper F5 Und Brocade Vertrautheit In Der Planung Optimierung Fehlererkennung Und -beseitigung Sowie Im Management Von Ip-netzwerken In Rechenzentren Sachkenntnis Von Vernetzten It-systemen Auf Applikationsebene Sowie Von Der Konfiguration Von System- Und Anwendungssoftware Deren Betrieb Und überwachung Versierten Umgang Mit Change-management-prozessen (itil) Und Automatisierten Konfigurationsmanagementsystemen Kenntnis Von Methoden Zur Prüfung Von Netzwerkinfrastrukturen Und Automatisierten Netzwerk-scans Strukturierte Analytische Engagierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke In Deutsch Und Englisch Das Bieten Wir Hervorragende Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Attraktives Gehalt Eine Produktive Und Fördernde Arbeitsatmosphäre Ein Sympathisches Team Mit Offener Kommunikation Und Transparenz Mitarbeiterfreundlicher Unternehmensspirit Flexible Arbeitszeitplanung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Liebsten Per E-mail - An Unsere Kontaktadresse: Career@de Natürlich Können Sie Uns Auch Telefonisch Erreichen Wir Beantworten Gerne Ihre Fragen Oder Informieren Sie über Aktuelle Einstiegsmöglichkeiten Bei Ansprechpartnerin: Kathrin Skiba +49 211 781780-0 Wwwde/jobs Informatiker Fachinformatiker IT Informatik IT Technik Netzwerk-Administrator Systemadministrator Juniper F5 Brocade Data Center Cloud IT-System- Und Netzwerk-Administrator (m/w) Praktische Erfahrung In Der Konfiguration Und Dem Management Von Hardware Der Hersteller Juniper F5 Und Brocade Unterstützung Unserer Teams Im Direkten Kundenkontakt Mit Den Schwerpunkten Data-Center- Und Cloud-Technologie Frankfurt Am Main Informatiker Fachinformatiker IT Informatik IT Technik Netzwerk-Administrator Systemadministrator Juniper F5 Brocade Data Center Cloud

IT-System- und Netzwerk-Administrator (m/w)
   mVISE AG (Frankfurt am Main)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Erzieher:in - Kita Waldhäuschen (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)